Kontrollierte Wohnungslüftung – gesundes Raumklima, weniger Heizkosten

Moderne Wohnungslüftungs-Systeme arbeiten äußerst energiesparend: Der leistungsstarke Wärmetauscher entzieht bis zu 98 Prozent der in der Abluft enthaltenen Wärme und nutzt sie zur Erwärmung der einströmenden Frischluft. So geht in den kalten Monaten keine Wärme durch Zufallslüftung verloren und durch den kontinuierlichen Luftaustausch wird eine gleichbleibend hohe Raumluftqualität erzielt. Das Haushaltsbudget wird durch einen deutlich geringeren Energiebedarf spürbar entlastet.

 

Profitieren Sie von diesen Vorteilen

 

  • Kontrollierte Wohnungslüftung sorgt für gesundes, behagliches Raumklima, reduziert den Lüftungswärmeverlust und spart somit Heizkosten
  • Bis zu 98 % der in der Abluft enthaltenen Wärme können zurückgewonnen werden
  • Sparsame Gleichstrommotoren halten den Luftstrom konstant
  • Ein temperaturgesteuerter Bypass erlaubt im Sommer das Lüften mit kühler Nachtluft
  • Der integrierte Außenluftfilter erweist sich als vorteilhaft für Allergiker
  • Ein ausgeglichener Feuchtehaushalt schützt die Bausubstanz und mindert die Geruchsbildung
  • Die Fenster können geschlossen bleiben, das erhöht die Sicherheit und schützt vor Lärm und Schmutz

Hier finden Sie uns

Ermisch GmbH
Am Schlichtfeld 1
82541 Münsing

Kontakt

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Telefon: 08177 / 741

 

Mail:

info@ermisch-gmbh.de

 

Notdienst für unsere Kunden mit Wartungsvertrag:

08177 / 92 63 03

Rezensionen unserer Kunden

Wenn im Winter die Heizung ausfällt, braucht man eine schnelle Hilfe. Die Firma Ermisch löste dieses Problem, unkompliziert und sehr zu unserer Zufriedenheit .Die Montage der neuen Heizung war bestens organisiert und das Personal kompetent und freundlich.
Nochmals besten Dank!

Sind seit 1,5 Jahren Besitzer einer Pelletheizung. Wir sind von der Fa. Ermisch sehr gut beraten worden. Am besten fanden wir die Gegen-überstellung sämtlicher Möglich-keiten auf dem Energieabend. Wirklich empfehlenswert. Was theoretisch geplant wurde, wurde praktisch sauber umgesetzt.

Wir hatten versäumt, unseren Öltank rechtzeitig zu befüllen - er war leer bis auf den letzten Tropfen. Nach erfolgter Betankung sprang die Heizung trotzdem nicht an.
Fa. Ermisch war innerhalb Tagesfrist bei uns, entlüftete die Ölleitung und es wurde wieder warm bei uns. Danke für den SUPER Service!

Zuverlässig und kompetent, gute Beratungsqualität. Wir fühlen uns als Kunde wertgeschätzt, Geschäfts-verbindung ist im wahrsten Sinne seinen Preis wert.

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ermisch GmbH